Musikband Marenka im Cafe

Über uns

Regina Degado

vocals, saxophone, violin, songwriting

Regina Degado aus Karlsruhe schreibt die Texte und die Musik. Sie ist bei Marenka außerdem zuständig für die Visionen:  für das wohin und das wie, für das wann und das warum. Dabei muss sie schon mal in sich rein gucken, um danach um so mehr wieder aus sich raus zu gehen, im Leben wie auf der Bühne.

www.reginadegado.de

Oli Taupp

piano, keyboard


Oli Taupp streichelt und schlägt die Tasten, je nachdem, was ein Lied so von ihm will, inklusive kleiner Einwürfe, die wie Glanzlichter in unserer Musik aufleuchten. Manche muss man dann schnell aufschreiben, denn er selbst vergisst sie gerne mal, weil er schon wieder bei der nächsten Idee ist.

Michael Heise

bass

Michael Heise hat viele verschieden Bässe und viele Facetten, das passt gut zu Marenka, denn da kann er vieles davon ausleben. Mit seiner großen Erfahrung gibt er unseren Songs genau das, was sie brauchen.

Tobi Zeller

drums


Tobie Zeller spielt authentischen Pop, Jazz, Soul, Latin oder Country oder er erfindet die schönsten Mischungen, klingt dabei immer genau wie Tobi Zeller und das voller Leidenschaft. Wer könnte besser zu Marenka passen.

Jan Götz

bass


Jan Götz ist unsere perfekte Ergänzung, unerschütterlich, gut gelaunt, mit unseren Songs auf Du und Du und immer da, wenn Michael mal eben nicht da ist.

Rainer Granzin

piano, keyboard


Manchmal müssen wir Olli hergeben, aber das ist gar nicht mehr schlimm, denn dann kriegen wir Rainer, der zusammen mit uns und unseren Songs über die Tasten tanzt.
Zum Glück haben wir ihn gefunden!

Kontakt

Regina Degado
marenka@reginadegado.de
0721 / 226 10
0178 / 67 89 589